Downloads

Downloads

Hier stehen alle Files zur Verfügung, die ich im Verlaufe des BERLIN-Projektes erstellt habe und gerne mit jedem anderen Modellbauer teilen möchte.

Das Ganze ist kostenlos, aber wenn Ihr Euch erkenntlich zeigen wollt, klickt einfach auf die kleine “Seenotretter”-Animation rechts und spendet der DGzRS etwas.

DISCLAIMER

(Ich hasse das, aber es ist 2023 und deswegen bitter notwendig)
Alle Files, die hier herunterzuladen sind, werden ohne jede Gewähr und Garantie überlassen. Der Download und die Verwendung der Dateien erfolgt auf eigene Gefahr. Kommerzielle Nutzung der Dateien ohne meine Einwilligung ist nicht gestattet.
Mit dem Download einer Datei wird diese Regelung anerkannt.


Lautsprecher-Schutzgitter (101 Downloads )
Lautsprecherhalter BF32 (99 Downloads )
Passteile für die Enden des Schanzkleides (91 Downloads )
Heck-Technikaufbau-Halter für SK BERLIN (139 Downloads )
ESC-Halter (STL-Datei) (121 Downloads )
Richtplatte Mastgeräteträger (STL-File) (110 Downloads )
Technikplattform für STEPPKE (STL-File) (136 Downloads )
XT-60 Sammelanschluss (STL-File) (126 Downloads )
Dachreling STEPPKE (116 Downloads )
Suchscheinwerfer STEPPKE für SMD-LEDs (225 Downloads )